Cheers – unsere Drinks

Exzellenter Cerutti-Caffè, auserlesene Teemischungen, feine Säfte und Sirups, Müller-Bier, beste Weine im Offenausschank, Spritzer, Cocktails, Longdrinks und Edelbrände: Auf unserer Getränkekarte findest du eine breite Auswahl – passend zu jeder Tageszeit.

Getränkekarte mit Snacks und Antipasti

 

Kill the Keg

100 Liter Saisonbier - frisch gezapft versteht sich!

Aktuell im Anstich: Müller Dry Stout

Eine englische Bierspezialität, welche auch von Irländern sowie Russland übernommen und spezifisch weiterentwickelt wurde. Typisch für das Dry Stout ist die intensive Geschmacksstruktur und die dunkle Schaumbildung, hervorgerufen durch die verschiedenen, sehr dunklen Spezialmalze.

Gut zu wissen: "Das Keg (keg, deutsch ‚kleines Fass‘) ist ein Mehrwegfass, welches speziell zum industriellen Befüllen und der keimfreien Lagerung von Getränken entwickelt wurde." (Quelle: Wikipedia)

 

Drink of the Month

Mal die saisonale Neuheit, mal der vergessene Klassiker - das ist der Drink of the Month im Solheure!

Aktueller Drink: Negroni

Der Negroni ist ein klassischer, aus Italien stammender Cocktail mit bitter-süssem Geschmack

email signatur drink of the month6

Schon probiert?

  • Signature Spritzer
  • Signature Cocktails
  • Mocktails
  • Premium Longdrinks
  • Shots & Shooters