Cheers – unsere Drinks

Exzellenter Cerutti-Caffè, auserlesene Teemischungen, feine Säfte und Sirups, Müller-Bier, beste Weine im Offenausschank, Spritzer, Cocktails, Longdrinks und Edelbrände: Auf unserer Getränkekarte findest du eine breite Auswahl – passend zu jeder Tageszeit.

Getränkekarte mit Snacks & Antipasti

 

 

Kill the Keg

100 Liter Saisonbier - frisch gezapft versteht sich!

Aktuell im Anstich: Erusbacher Bräu Naturtrüeb (Zwickel)
"Erusbacher Bräu Naturtrüeb ist ein naturbelassenes Zwickelbier. In diesem unfiltrierten Bier ist noch ein Teil der gesunden Bierhefe enthalten welche die leichte Trübung verursacht. Durch seine feine Hefenote und die ausgeprägte Frische lässt man sich gerne zu einem weiteren Schluck verführen." (Quelle: Erusbacher Bräu)

Gut zu wissen: "Das Keg (keg, deutsch ‚kleines Fass‘) ist ein Mehrwegfass, welches speziell zum industriellen Befüllen und der keimfreien Lagerung von Getränken entwickelt wurde." (Quelle: Wikipedia)

 

Drink of the Month

Mal die saisonale Neuheit, mal der vergessene Klassiker - das ist der Drink of the Month im Solheure!

Aktueller Drink: Port Tonic
"Der leichte Drink überzeugt durch die simple Auswahl der Zutaten, die gemeinsam ein wirklich unerwartetes Erlebnis ergeben. Die Herstellung ist völlig unkompliziert und übertreffen die Erwartungen sofort. Besonders in der Nase und am Gaumen erinnert der Drink ein wenig an sauren Most und Cidre. Von vielen Drinks wird behauptet, sie seien erfrischend. Der Port & Tonic ist es wirklich!" (Kaspar Fenkart von Drinks & Style)

Schon probiert?

  • Signature Spritzer
  • Signature Cocktails
  • Mocktails
  • Premium Longdrinks
  • Shots & Shooters