Cheers – unsere Drinks

Exzellenter Cerutti-Caffè, auserlesene Teemischungen, feine Säfte und Sirups, Müller-Bier, beste Weine im Offenausschank, Spritzer, Cocktails, Longdrinks und Edelbrände: Auf unserer Getränkekarte findest du eine breite Auswahl – passend zu jeder Tageszeit.

Getränkekarte mit Snacks & Antipasti

 

 

Kill the Keg

100 Liter Saisonbier - frisch gezapft versteht sich!

Aktuell im Anstich: Red Porter Ale
"Im London des 18. Jahrhunderts soll der Vorläufer des Porter ein Getränk bestehend aus je einem Drittel Ale, gemeinem Bier und hochwertigem «Twopenny Ale» gewesen sein. Es wurde Porter genannt, weil es besonders bei den Lastträgern beliebt gewesen sei. Das Müller Bräu Red Porter Ale vereint nur feinste Spezialmalze, hochwertiger Aromahopfen und eigenes Quellwasser." (Quelle: Müller Bräu)

Gut zu wissen: "Das Keg (keg, deutsch ‚kleines Fass‘) ist ein Mehrwegfass, welches speziell zum industriellen Befüllen und der keimfreien Lagerung von Getränken entwickelt wurde." (Quelle: Wikipedia)

 

Drink of the Month

Mal die saisonale Neuheit, mal der vergessene Klassiker - das ist der Drink of the Month im Solheure!

Aktueller Drink: Grand Tonic
"Wer das erste Mal am erfrischenden Grand Tonic nippt, erhält einen Eindruck davon, was Spirituosen-Kunst bedeutet: Der Drink, Grand Marnier und Tonic Water, dekoriert mit einer Orangenschale, besticht mit hoher Qualität und einer exzentrischen Note." (Quelle: Bar-News)

Schon probiert?

  • Signature Spritzer
  • Signature Cocktails
  • Mocktails
  • Premium Longdrinks
  • Shots & Shooters