Cheers – unsere Drinks

Exzellenter Cerutti-Caffè, auserlesene Teemischungen, feine Säfte und Sirups, Müller-Bier, beste Weine im Offenausschank, Spritzer, Cocktails, Longdrinks und Edelbrände: Auf unserer Getränkekarte findest du eine breite Auswahl – passend zu jeder Tageszeit.

Getränkekarte mit Snacks und Antipasti

 

Kill the Keg

100 Liter Saisonbier - frisch gezapft versteht sich!

Aktuell im Anstich: Erdmandli Amber von der Brauerei Baar

Als erstes fällt einem dieser wunderschöne, leuchtende Farbton auf, der sich zwischen bernsteinfarbig und rotgolden bewegt, je nach Lichteinfall. Dieser Farbton erwärmt das Herz eines jeden Bier-Geniessers. Der Duft des Bieres erinnert an Wacholder. Im Mund startet es mit einem spritzig-süssen Eindruck, der dann aber Noten von Malz und Karamell weichen muss. (Quelle: Baarer Bier)

Gut zu wissen: "Das Keg (keg, deutsch ‚kleines Fass‘) ist ein Mehrwegfass, welches speziell zum industriellen Befüllen und der keimfreien Lagerung von Getränken entwickelt wurde." (Quelle: Wikipedia)

 

Drink of the Month

Mal die saisonale Neuheit, mal der vergessene Klassiker - das ist der Drink of the Month im Solheure!

Aktueller Drink: Boulevardier

Es gibt diese Momente, da fällt es schwer sich zu entscheiden. Soll der Abend mit einem Manhattan begonnen werden oder startet man lieber mit fruchtigen Aromen in Form eines Negroni? Dieses Dilemma ist kein Phänomen der Neuzeit. Harry McElhone hatte bereits in den 20er-Jahren eine Lösung für diesen Zwiespalt parat. Den Boulevardier. (Quelle: www.mixology.eu)

 

 

Schon probiert?

  • Signature Spritzer
  • Signature Cocktails
  • Mocktails
  • Premium Longdrinks
  • Shots & Shooters