Brunch

Mit dem Solheure Sonntags-Brunch um die Welt

Ab dem 6. Dezember feiert der legendäre Solheure Sonntags-Brunch sein lang ersehntes Comeback! Wir verzichten dabei aber auf das klassische Buffet und entführen dich und deine maximal 3 Reisebegleiter*innen stattdessen jeden Sonntag zwischen 10:30 und 14:30 auf einen Trip um die Welt, ganz nach dem Motto „einmal um die Welt brunchen“.

  • Nach dem Check-In wählt jeder Gast seine Destination: von Berlin oder Kopenhagen über New York und Vancouver bis nach Kapstadt bieten wir für jeden Geschmack, den passenden (kulinarischen) Trip.
  • Auf 7 verschiedenen Brunch-Tellern bringt euch unsere Küchen-Crew an die Destination der Wahl.
  • Da ihr während der ganzen Reise aus Sicherheitsgründen an euren Plätzen bleiben müsst, servieren wir euch die Verpflegung bis an euren Tisch.
  • Upgrade gefällig? Für alle, die es gerne etwas exklusiver haben, bieten wir zusätzlich 4 Upgrades: EcoPlus, Premium, Business und First.

Tönt das gut? Dann reserviere deinen Solheure Sonntags-Brunchgleich hier.