Brunch

Solheure Sonntags Brunch

Ein- bis zweimal im Monat am Sonntag kann man im Solheure brunchen à discrétion bis man platzt. Das Buffet hat alles, was das Herz begehrt, ob hausgemachte "Züpfe", feines Birchermüesli, Fleischplatten, Käse, Lachs oder Rösti - alles ist vorhanden. Dem sei aber nicht genug, denn man kann noch diverse Eierspeisen und Pancakes bestellen. Kaffee, Tees, Säfte und Prosecco sind natürlich auch dabei.

Das Buffet ist ab 10.30 Uhr bis 13.15 Uhr aufgedeckt. Reservationen sollte man früh tätigen, da wir schnell ausgebucht sind.

Reservationen bitte per Mail.

Muttertags-Brunch Da die Solothurner Literaturtage & Muttertag dieses Jahr auf das selbe Wochenende fallen, müssen wir den Muttertags-Brunch leider ausfallen lassen - wir empfehlen wärmstens den Pfingst-Brunch eine Woche später am 20. Mai!

 

 

Der exklusive Brunch

Genug von den immer selben Geburtstags- und Jahrestagsfeiern? Warum die Familie, Freunde und Liebsten nicht einmal zu einem exklusiven Sonntags Brunch einladen?

Ab 50 Personen bieten wir den Solheure Sonntags Brunch an jedem gewünschten (und noch freien) Sonntagmorgen an - melde dich noch heute für eine unverbindliche Offerte via mail@solheure.ch!

Buffet à discrétion

ab 10.30 Uhr - 13.15 Uhr (Abbau Buffet)
ab 14 Uhr ist das Solheure normal geöffnet

Frühzeitiges Reservieren wird empfohlen!

Die aktuellen Daten 2018

- Sonntag 29. April
   ausverkauft!

- Pfingstsonntag 20. Mai

- Sonntag 3. Juni

Preise

- Erwachsene ab 16 Jahren:
   42 CHF

- Kinder | Jugendliche (bis 15 J.):
   1 CHF pro Altersjahr

- Kleinkinder (bis und mit 5 J.):
   gratis